Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

LA CENA - Das 7 SENTIDOS Abendessen
LA CENA - Das 7 SENTIDOS Abendessen

LA CENA - Das 7 SENTIDOS Abendessen

hergestellt von 7 Sentidos

vegan
  • EU Bio SiegelDE-ÖKO-001
  • 29,00 €/1Stück

Schlemmen auf d´Nacht! :)

Wir kochen, was uns kulinarisch spontan inspiriert. Richten uns nach Saison, Lebensmitteln und Eurem Gusto. Mal gib´s scharf pikante Warmmacher, Risotto oder verschiedene Kleinigkeiten wie eingelegten Knoblauch und Oliven, Aioli, Pan con tomate, .... Serviert & probiert wirds am großen Tablett in der eigenen Casita. Immer mit dabei ofenwarmes Brot und Aceite und alles in vegetarisch und vegan.

Beim Zubereiten freuen wir uns selbst schon immer auf´s Verschnabulieren!
Auch bayerische Varianten kredenzen wir mutig zwischen der Weltenküche.

Süße Leckereien gibt es natürlich auch aus der eigenen Küche. Schokotörtchen mit Lavendeltee, Himbeercashewküchlein, Schokolade in den verschiedensten Variationen, Schoko-Avocado-Tarte, Simons Lieblingsorangenkuchen, Powerriegel, ...

Kann täglich bis mittags hinzugebucht werden.....
( Und für alle die anreisen: Für Euch gibt´s natürlich auch noch gerne etwas! :) )

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von 7 Sentidos

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(