Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Bio-Laden in Stadt Landshut
Bio-Laden

Bio-Laden in Stadt Landshut

Bio- oder Naturkost-Läden entstanden in Deutschland und Österreich in den 70er Jahren und waren zunächst ausschließlich in größeren Städten zu finden. Zu dieser Zeit verband man mit den Geschäften noch hauptsächlich vegetarische Kost und alternative Waren wie Räucherstäbchen. Dieses Image hat sich allerdings deutlich gewandelt; heutzutage findet man dort eigentlich alles, was man auch in einem normalen Supermarkt kaufen kann - nur eben in Bio-Qualität.

Betriebe