Wagyu Fett

      Das ausgelassene Fett unserer Wagyu Ochsen eignet sich hervorragend zum braten. Es kann stärker erhitzt werden als
      herkömmliche Öle, Magarine oder Butter und verstärken den Eigengeschmack des Fleisches in Vollendung. Auch zum frittieren oder Backen kann man es gut verwenden. Klassischen Kohl- oder Krautgerichten gibt es den besonderen Pepp. Ausgezeichnete Fettqualität mit niedrigen Schmelzpunkt und bis zu 50% höherem Anteil an ungesättigten Fettsäuren im Vergleich zu andere Rinderrassen.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      • Wagyu Fett
        • Eigenproduktion

      Weitere Produkte von Bader Biohof

      Weitere Verkaufsstellen

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.