Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Bianka Rau
Bianka Rau
Bianka Rau
Bianka Rau
Bianka Rau
Bianka Rau
Bianka Rau
Bianka Rau

Bianka Rau

Peter-Henlein-Straße 2b, 86399 Bobingen, Deutschland
    Über UnsSortimentSpeisekarteLieferungAbholungEventsWo & Wann

    Ich bin Bianka Rau,Seifensiederin und Naturliebhaberin von Bianka`s wilde Kräuterei.

    Seit vielen Jahren ist die Herstellung handgesiedeter NaturSeife und selbstgerührter Naturkosmetik

    meine große Leidenschaft.

    Mit meinen NaturSeifen möchte ich Dich für ehrliche Zutaten begeistern und zurück zu natürlichen Produkten ohne viel Schnickschnack führen, auch unserer Umwelt zuliebe.

    Wir haben nur einen Planeten, tragen WIR Sorge dafür.

    Unsere Lieferanten

    Abnehmer

    Unsere Produkte findest du auch bei:

    Filter nach Region

    Öffnungszeiten

    • Montag:geschlossen
    • Dienstag:geschlossen
    • Mittwoch:geschlossen
    • Donnerstag:
      • 10:00 - 18:00
    • Freitag:geschlossen
    • Samstag:geschlossen
    • Sonntag:geschlossen

    Kontakt

    Bianka Rau
    Peter-Henlein-Straße 2b
    86399 Bobingen
    Google Maps

    Impressum

    Bianka Rau

    Bianka`s wilde Kräuterei

    Peter-Henlein-Straße 2b

    86399 Bobingen