Hinweis

Biohotel Pausnhof
Biohotel Pausnhof
Biohotel Pausnhof
Biohotel Pausnhof
Biohotel Pausnhof
Biohotel Pausnhof
Biohotel Pausnhof
Biohotel Pausnhof
Biohotel Pausnhof
Folgen
Logo DE-ÖKO-003 Zertifikat
DE-ÖKO-003

Biohotel PausnhofAlles können, nichts müssen!

Goldener Steig 7, 94568 Sankt Oswald

Über Uns

Alles können, aber nichts müssen: Wir im Pausnhof betrachten Komfort aus neuen Blickwinkeln, bei uns hat Luxus eine andere Qualität. Wir leben hautnah an und mit der Natur: Inmitten des ältesten deutschen Großschutzgebiets, im Nationalpark Bayerischer Wald, gründeten wir 2001 das erste Biohotel Deutschlands. Weil wir anders sein wollten als andere. Besser. Und "100 % Bio".

Unsere Lieferanten

Nachhaltigkeit

Gutes braucht seine Zeit. Darum bleibt die Hektik draußen vor der Tür. „100 % BIO“ ist bei uns Programm: in den Zimmern, in der Küche, im Garten – und dazwischen. Der Pausnhof wird seit 600 Jahren bewirtschaftet, heute genauso sorgsam wie damals. Bei uns weiden Pinzgauer Rinder und Waldschafe, gackern Bio-Legehühner, schnattern Enten und Gänse. Apfel-, Birnen-, Quitten- und Mispelbäume zieren die Streuobstwiese hinterm Gästehaus, der Gemüse- und Kräutergarten ziert das weitläufige Ambiente – fast wie im Paradies. Wir verführen Sie gern!

Mit natürlichen, hochwertigen und regionaltypischen Materialien haben wir inspirierende (Lebens-)Räume geschaffen.

Wo & Wann

Öffnungszeiten

keine Information

Kontakt

info@pausnhof.de

+49 8552 40886-0

Im Web

Biohotel Pausnhof auf Facebook

Biohotel Pausnhof auf Instagram

pausnhof.de

Anbieter-Impressum

Johann Simmet
Biohotel Pausnhof
Goldener Steig 7
94568 St. Oswald

Link zum Impressum

  • Regiothek-Betrieb
  • Verkaufsstelle