Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Scharfe Perle Chiliöl
Scharfe Perle Chiliöl

Scharfe Perle Chiliöl

hergestellt von Dahoam Manufaktur

  • 9,99 €/100ml

Zutaten: Hamburger Scharfe Perle Chili, kaltgepresstes Olivenöl
100ml

Genau das Richtige Öl für Chilifreunde, feurig scharf und leicht fruchtig durch die Scharfe Perle Chili aus Hamburg. Die Chili für meine Öle werden von Züchtern aus Deutschland und Ungarn frisch bestellt und bei mir in der Manufaktur schonend getrocknet, damit der Geschmack und die schärfe erhalten bleibt. das Olivenöl kommt aus einer kleinen Raffinerie in der Toskana. Zusammen wird das öl mehrfach für ein paar stunden auf genau 60° Celsius erhitzt und wieder herunter gekühlt damit die Chili sämtliche Ätherischen Öle und seinen vollen Geschmack an das ÖL abgibt. Das Öl ist sehr scharf und sollte nur äusserst vorsichtig tröpfchenweise eingesetzt werden.

ZutatenMehrWo

Zutaten

  • Oliven
    • Chili

      Weitere Produkte von Dahoam Manufaktur

      Dieses Produkt bei anderen Betrieben