Bayerischer Waldhonig

    - hocharomatischer, würziger Waldhonig aus dem bayerischen Wäldern
    - aufgrund des hohen Fruktoseanteils bleibt unser Waldhonig lange flüssig.
    - Honig aus Honigtau enthält besonders viele Mineralien, ätherische Öle und wertvolle Enzyme.
    - Charakteristisch die dunkle Farbe und die harmonische Verbindung von malzigen Tönen in einem leicht herben Ambiente
    Unser Waldhonig schmeckt auf dem Brötchen, im Tee und verleiht herzhaften Speisen den besonderen Pfiff.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.