Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Ingwer in Honig
Ingwer in Honig

Ingwer in Honig

hergestellt von Dreiburgenland Imkerei Stefan Umlauf

  • 3,50 €/125g

Beschreibung:
Zutaten: Honig und Ingwer

Unser Honig aus dem Dreiburgenland

100% Ingwer

Streichzarte Konsistenz

Perfekt für deinen Ingwer Tee oder süß-scharfe Dipps

Regionales und handgemachtes Produkt aus dem Bayerischen Wald

Unsere Spezialität INGWER IM HONIG ist gesund und dazu noch lecker. Die Schärfe des Ingwers in Kombination mit unserem regionalen Honig ergibt einen herrlichen Genuss. Dazu ist INGWER IM HONIG auch noch gesundheitsförderlich: Bei Halsschmerzen einfach einen Löffel im Mund zergehen lassen oder einen Ingwer-Tee ganz einfach und schnell zubereiten: Dafür mischt Du - je nach Geschmack - ein bis zwei Teelöffel INGWER IM HONIG mit max. 40 Grad warmen Wasser. Warum nicht mit heißem Wasser über 40 Grad? Weil sonst die guten Eigenschaften des Honigs zerstört werden.

ZutatenMehrWo

Zutaten

  • Honig
    • Ingwer

      Weitere Produkte von Dreiburgenland Imkerei Stefan Umlauf

      Dieses Produkt bei anderen Betrieben

      nichts gefunden :(