Cerdon du Bugey Demi Sec - AOC

Ein Pétillant Naturel - wie man auf handwerkliche Art naturvergorene Perlweine in Frankreich nennt - ist der dieser Cerdon du Bugey aus dem Hause Renardat-Fâche. Beeriges Bouquet, überragend duftende, pinkfarbene Überraschung aus Savoyen. Naturvergoren auf der Hefe des Mostes. Eine völlig unbekannte und prickelnde Alternative zu Champagner. Eine unbedingte essStudio-Empfehlung!

ZutatenMehrWo

Zutaten

Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.