Corail Rosé

      Der provençalisch-betörende Duft, den „Corail“ versprüht,
      ist zu Zeiten der Reisebeschränkungen fast schon unverschämt, man wünscht sich direkt ans Mittelmeer. Ein extrem fein gearbeiteter, unfiltrierter und mit betonten Gerbstoffen daherkommender, süffiger Rosé aus den der Nähe von Cassis (Côtes de Provence). Cuvée aus Carignan, Cinsault, Clairette Blanche, Grenache, Syrah, und Vermentino, 12,5 % Vol.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.