Espresso N°05

      Ein aufregender und verspielter Zeitgenosse. Unsere N°05 vereint das beste aus Klassik und Moderne. Ein reicher Körper und eine karamellisierte Süße werden eingebunden in eine komplexe Tasse mit Zitruseinschlägen und beerigem Abgang. Durch die Mischung aus Guatemala, Honduras, Brasilien und Äthiopien ergibt sich die perfekte Symbiose aus Schokolade und Frucht. Ideal für sämtliche Zubereitungsmethoden. 

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.