Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Filter N°31 - Äthiopien
Filter N°31 - Äthiopien

Filter N°31 - Äthiopien

hergestellt von LIEVIE Coffee & Ceramics
im Sortiment von Schwarze Traube

vegan
  • 12,50 €/250g

Specialty Kaffee aus dem Herzen Äthiopiens. Dieser feine Micro Lot mit einem Cupping Score von 89,5 zeichnet sich durch seine komplexen Aromen aus. Sein Wesen wird bestimmt durch Zitronengras, schwarzer Tee und einer ausgeprägten Honignote. Ein Kaffee wie du ihn kein zweites Mal findest.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Schwarze Traube

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(