gscheid.bärig

      • 8,60 €/250g

      #waldbeere #süße #power

      Unser "gscheid.bärig" macht mit seiner kräftig-schokoladigen Beerennote keine Gefangenen und damit schon am Morgen richtig gute Laune.
      Bärenstark oder beerenstark? Ganz klar: beides!
      Neu 2020: Jetzt aus trockener Aufbereitung und bärig-beerig wie noch nie!

      ...Herkunft:

      .Kolumbien, Antioquia
      .Hacienda La Claudina
      .Sorte: 100% Arabica
      .Aufbereitung: trocken

      ...Tassenprofil:

      .Waldbeere
      .hohe Süße

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.