gscheid.stoark

    • 7,90 €/250g

    Auch ein Milchbubi? Indischer Robusta und kolumbianischer Arabica sorgen für mehr Crema, Körper und einen kräftigen Koffeinschub. Mmmmmhhhhoooaaaa! Perfekt für Deinen Cappuccino.

    ...Bestandteile:

    .50% Colombia Excelso "Los Monos"
    .25% Guatemala Atitlan Plantation Pampoijla
    .25% Robusta India Kaapi Royale

    ...Tassenprofil:

    .klassisch-kräftiger Espresso
    .zartbitterer Nougat und Berren

    Unser Klassiker für einen kräftigen Espresso, der gerne auch in Milchschaum badet. Bestens auch für Einsteiger in die Siebträgerwelt.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.