Gueule de loup

  • 12,50 €/0.75Stück

Der in der Übersetzung "Wolfsmaul" betitelte, ausdrucksstarke Naturwein kommt vom Fuße des wilden, steinigen Bergmassivs von Sainte Baume, wo Winzer Raymond de Villeneuve nach biodynamischen Prinzipen diese kraftvolle Cuvée aus 20-40 Jahre alten Reben von Grenache, Cinsault und Cabernet Sauvignon gewinnt.
IGP des Bouches du Rhône. 13% Vol.

ZutatenMehrWo

Zutaten

Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.