hi tildi

      • 24,90 €/0.7l

      hi tildi ist ein Aperitif bestehend zu großen Teilen aus Quitte, Chinchona, Lavendel, Zitrone und Hagebutte. Die Spirituose wird sorgfältig zusammen mit einem Kleinbrenner im Südosten Bayerns in Handarbeit hergestellt.
      Mit einem moderaten Alkoholgehalt von 19% eignet sich hi tildi ideal als Aperitif um einen gemütlichen Abend einzuleiten. Er schmeckt am besten gekühlt auf Eis und gemischt mit Soda, Secco, Tonic Water oder als "Amalfi" mit Bitter Lemon und Soda. 

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.