Kloster Dunkel

      • 1,82 €/0.5l

      Mahagonifarben und malzaromatisch beeindruckt das Kloster Dunkel durch seine fruchtige Note. Vollmundig und mit feinen Röstaromen ist es unter Bierliebhabern als Spezialität sehr begehrt.
      Die Rohstoffe für unser Bier stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau aus der Region rund um die Hallertau. Gebraut nach der Rezeptur der Klosterbrauerei Furth in Hohenthann.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.