Puszta libre!

      Jung und unkonventionell ist dieses Hohelied auf die Weite und Freiheit Pannoniens. Ein leicht tanninhaltiger, süffiger Sommerwein, der unfassbar lässig daherkommt. Seine Leichtigkeit erinnert an Weißwein, man kann ihn auch kühl servieren. Cuvée aus Sankt Laurent und Blauem Zweigelt mit kräftigem Beerenduft. 12% Vol. Hasta la Puszta!

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.