REDition

      • 16,50 €/0.75l

      Cuvée aus drei Sorten (Zweigelt, Roesler und Cabernet Sauvignon) von vier Jahrgängen. Biowinzer Georg Schmelzer wählt dafür sieben Eichenfässer aus und führt sie zu einem perfekt abgerundeten Rotweinerlebnis zusammen. Für jedes der Fässer wurde nur der Seihmost der handverlesenen Trauben verwendet (ungepresst), dieser spontan auf der Maische vergoren. Unfiltriert und ungeschwefelt. Achtung, stark! 14,8 % Vol.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.