Un grain de folie

    „Ein bisserl g‘spinnert“, wie sein Name sagt, ist er schon: Maischevergorener Roséwein, wie er in dieser Form vor allem unbekannt ist. Die vielen noch enthaltenen Trübstoffe und der hohe Tanningehalt sind den meisten wohl völlig ungewohnt. Die Cuvée aus Syrah und Grenache ist entsprechend seiner Herkunft (Fitou) sehr trocken, sehr südlich. Jahrgang 2018.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.