Hinweis

Schließen

Honigessig

Auf Karte Anzeigen

Honigessig
Hedonna - Lebenswürdigkeiten

7.50 €

Beschreibung

Zum deglacieren von Geflügel, zu Pilzgerichten und Rohkost. Zu benutzen ist dieser Essig bei allen Speisen die mit Essig bereitet werden, wo aber ein deutliches Honigaroma gewünscht ist. Gerade „fade“ Blattsalate und selbst Gurkensalat gewinnen mit Honigessig. Aber ganz besonders für fruchtige Salate ist dieser Essig hervorragend geeignet.Ganz wichtig, dieser Essig ist ein absolutes Naturprodukt, selbst der Honig wurde niemals über 40°C erhitzt. Genauso wenig der Essig. Er enthält also noch alle Inhaltstoffe des Honigs. Zusätzlich wird dieser Essig nicht geschwefelt. Er gehört nach dem Öffnen im Kühlschrank, da ansonsten die lebenden Essigbakterien wieder ihre Arbeit aufnehmen. Ein Schuß Honig-Essig anstelle von Zitrone verleiht jedem Gericht das besondere Etwas.


Weitere Produkte des Anbieters