Badreiniger Biobaula Tabs

    Der Biobaula Badreiniger hat eine Formel, die speziell für die Reinigung von Toiletten- und Badezimmeroberflächen entwickelt wurde. Durch die kalklösende und desinfizierende Eigenschaft ist der Biobaula Badreiniger ideal zum Reinigen von Armaturen, Duschvorhängen und allen sonstigen Oberflächen im Badezimmer geeignet.Biobaula Badreiniger entwickelt keine Gesundheitsschädlichen Dämpfe. Aufgrund seiner gut kontrollierten Viskosität haftet der Schaum noch besser auf den zu behandelnden Oberflächen. Der Biobaula Badreiniger ist Kalklösend und Desinfizierend. Bitte Verwenden Sie den BIOBAULA Badreiniger nicht auf Marmor. Alle Baula-Tabs hinterlassen keinerlei schädliche Rückstände. Somit sind sie ohne weiteres in Haushalten mit Tieren anwendbar.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.