Bergkäse 6Mon. Zillertaler

Die fruchtbetonte Art dieses Käses verstärkt sich am Gaumen, besonders durch Maracuja und Heublumen, stimmig ergänzt durch Aromen von geröstetem Weißbrot, Bitterschokolade und Joghurt. Der kompakte Teig schmilzt wunderbar und entwickelt dabei eine dezente Saftigkeit. Für einen animierenden Ausklang sorgt zudem das Duett von Süße und feinem Säurekick. Zutaten: HeuMILCH g.t.S., Microorganismenkulturen, Speisesalz unjodiert, Lab tierisch

ZutatenMehrWo

Zutaten

Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.