bio Powermüsli Hanf-Leinsamen-Rosinen (weniger süß)

    Dieses Powermüsli ist ganz schlicht natürlich mit Hanf, Haselnüssen, Leinsamen und saftigen Rosinen kombiniert und mit 20% weniger Agavensüße und Sonnenblumenlöl gebacken als seine Kollegen. Dadurch entsteht etwas kleinerer Crunch, der die volle Nährstoffquelle für einen fitten Start in den Tag liefert!

    Biologisch abbaubare Verpackung mit Sichtfenster und Klickverschluss aus Bio-Kunststoff

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.