Blaumohn 200g Sonnentor

    Allgemeines: Blaumohn, der kleine Bruder von Graumohn, eignet sich hervorragend zum Bestreuen von Broten, Semmeln, Gebäck und zur Verwendung in Mehlspeisen. Die Mohnsamen haben ein sattes Blau – kein Wunder, dass der Geschmack dieser Sorte besonders intensiv ist. Die zart-herbe, nussige Note überzeugt jeden Feinschmecker. Wer gerne besonders kreativ ist, verwendet ihn als Beigabe in der Panier. Loslegen und ausprobieren! Lagerhinweis: Vor Wärme geschützt und trocken lagern. Verpackt im Zellglasbeutel und Karton.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.