Blümlestee, AlbLeisa 40g

      Der Blümlestee ist eine Frühlingsbunte Bio Teemischung aus fein duftenden Blütenblättern. Heiß getrunken mit Honig oder Rohrzucker verfeinern; als Kaltgetränk ein erfrischender Durstlöscher. 40 g Dose mit Aromaschutzdeckel. Zutaten: Hibiskusblüten*, Rosenblüten*, Veilchen*, Holunderblüten*, Kornblumenblüten*, Gänseblümchen*, Sonnenblumen*. * Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Allergie-Hinweis: kann Spuren von Sellerie und Senf enthalten. In der Weißblechdose

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.