Blütenpollen, Allos 200g

    Angelockt von Farben und Düften verschiedener Blüten sammeln die Bienen im Sommer nicht nur den Nektar der Blüten, sondern auch den Blütenstaub, die sogenannten Blütenpollen. Sie formen die Pollen zu kleinen Kügelchen und speichern sie sorgsam im Bienenstock. Die Blütenpollen sind eine natürliche Quelle für Eiweiß. Aufgrund ihres aromatischen, fruchtig-milden Geschmacks eignen sie sich hervorragend zur Abrundung von Müsli. Auch in Joghurt, warmer Milch oder auf einem Honigbrot sind sie ein Genuss. Zutaten: Blütenpollen

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.