Brotgewürz ganz lose Sonnentor

      Diese aromatisch-würzige Mischung aus Koriander, Kümmel und Fenchel erinnert an bestes, frisch gebackenes Brot. Zuerst erleben Sie eine angenehme Würze, danach eine milde Schärfe und danach entwickelt sich die typische Süße, für welche die einzelnen Gewürze bekannt sind. Zuerst geröstet, werden die Gewürze grob gehackt in den Brotteig eingearbeitet und entfalten dann beim Backen ihr volles Aroma. Ob als Butterbrot oder Käsebrot mit Aufstrich genossen, wird das Backwerk damit garantiert zum Genuss. Ran an den Brotteig!

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.