Chai Gewürztraum Tee Beutel, Sonnentor 20 Btl

      Ab nach Indien! Dieser Chai basiert auf Ingwer, Zimt und Rooibos. Gekrönt mit Kakaoschalen ist er, mit Milch und Honig getrunken, ein Klassiker der exotischen Genüsse des Subkontinents. Die Tassenfarbe schimmert in goldigem Orange. Eine zarte Kakaonote, gepaart mit intensiver Würze und Schärfe, garantiert einen mild-sinnlichen Teegenuss. Der Chai ist ein unschlagbarer Begleiter von dunklen Schokoladekuchen oder Nougatdesserts. Verführungen soll man ja bekanntlich nachgeben! Zutaten (100% bio): Ingwer gemahlen, Zimt Cassia, Rooibos, Fenchel, Nelken, Kakaoschalen, Kardamom, Sternanis, Kornblumen

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.