Condimento Balsamico bianco 500ml

      Zutaten: Gekochter Traubenmost, Weinessig. Einzigartig finessenreicher heller Balsamico. Enthält mit mehr als 50% gekochtem Traubenmost deutlich mehr Most als vergleichbare Condimenti. Deshalb ist er so mild, aromatisch und fruchtig. Ideal für Salate jeder Art und zum Würzen von Hülsenfrüchten, Suppen, Saucen und Fleischgerichten. Es wird kein Sulfit zugesetzt. Der Condimento kann während des Gebrauchs dunkler werden, das liegt an der natürlichen Oxidation (weil kein Schwefel zugesetzt wurde), mindert aber nicht die Qualität, sondern ist vielmehr Ausdruck handwerklicher, traditioneller Erzeugung.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.