Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Condimento Balsamico bianco 500ml

Condimento Balsamico bianco 500ml

hergestellt von Ökoring Handels GmbH Mammendorf
im Sortiment von Herzstück Diedorf

  • 5,00 €/1Stück

Zutaten: Gekochter Traubenmost, Weinessig. Einzigartig finessenreicher heller Balsamico. Enthält mit mehr als 50% gekochtem Traubenmost deutlich mehr Most als vergleichbare Condimenti. Deshalb ist er so mild, aromatisch und fruchtig. Ideal für Salate jeder Art und zum Würzen von Hülsenfrüchten, Suppen, Saucen und Fleischgerichten. Es wird kein Sulfit zugesetzt. Der Condimento kann während des Gebrauchs dunkler werden, das liegt an der natürlichen Oxidation (weil kein Schwefel zugesetzt wurde), mindert aber nicht die Qualität, sondern ist vielmehr Ausdruck handwerklicher, traditioneller Erzeugung.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Herzstück Diedorf

Dieses Produkt bei anderen Betrieben