Der Grieche - Schaf Feta ÖMA 180g

    Der klassische ÖMA Feta "Der Grieche" kann als Salat-Topping, zur Füllung von Teig und Backwaren und zum Überbacken eingesetzt werden. Der Verzicht auf Beimischung von Ziegenmilch hat eine satt gelbliche Farbe zur Folge, die bei der Erhitzung ebenfalls etwas dunkler färbt, als ein Feta aus Mischmilch. Rezepte zur Verwendung unseres "Griechen" finden Sie auf www.oema.de. Zutaten: SCHAFMILCH, Meersalz, Milchsäurekulturen, mikrobielles Lab

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.