Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Dinzler Kaffee Peru Decaf 1kg

Dinzler Kaffee Peru Decaf 1kg

hergestellt von Dinzler Kaffeerösterei AG
im Sortiment von Herzstück Diedorf

  • 30,50 €/1Stück

Der DINZLER Kaffee Peru Decaf ist ein biologisch angebauter, handgepflückter 100%-iger Arabica-Kaffee aus einem der höchstgelegenen Anbaugebieten Perus. Der koffeinfreie Kaffee aus der DINZLER Kaffeerösterei zeichnet sich durch seinen harmonischen Geschmack und sein feines Aroma aus. Im aufwändigen CO2- Verfahren wird dieser Kaffee schonend und ohne den Einsatz chemischer Lösungsmittel entkoffeiniert. Geschmack: schokoladig. Mittlere Stärke. Säurearm.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Herzstück Diedorf

Dieses Produkt bei anderen Betrieben