Fencheltee Hildegard, Sonnentor 200g

      Mit seinen vielen wunderbaren Eigenschaften ist der Fenchel nicht nur bei Müttern und Kindern beliebt. Im Geschmack süßlich, würzig und frisch, eignet sich der Fenchel wunderbar als Digestif nach einem üppigen Festessen. Wusstest du, dass die griechische Stadt Marathonnach dem angrenzenden Fenchelfeld (Fenchel =griech. Marathon) getauft wurde? Von diesem Ort rannte vor langer Zeit ein Bote mit einer Siegesbotschaft im Dauerlauf nach Athen. Auch heute noch stehen der Fenchel sowie der Marathon-Lauf für Mut und Erfolg. Zutaten: Fenchel

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.