Frischmilch "Die Urige" - Vollmilch

    Die Urige Frischmilch wird direkt vom Bauernhof Lidl bei Mering zu uns ins Herzstück geliefert. Sie hat einen Fettgehalt von mind. 3,8%, ist nicht homogenisiert, nur pasteurisiert und kommt in der 1l Pfandflasche zu dir.
    Der Bauernhof befindet sich momentan in der Umstellung zum Biolandbetrieb, weshalb auf der Flasche noch kein Bio-Siegel zu finden ist.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.