Fruit et Sekt 0,75l Riegel

    Himbeere, Cranberry und Cassis treffen auf die prickelnde Frische eines edlen Sekts. FRUIT ET SEKT sorgt für eine Geschmacksexplosion aus Beeren, zarter Perlage, feinherber Säure und gut eingebundener Süße. Die einzigartige Mischung ganz ohne Zusatz von Aromen macht FRUIT ET SEKT zu einem beliebten Aperitif mit auch an heißen Tagen angenehmen 7% Alkohol. Enthält Sulfite.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.