Günztaler Bergkäse

    Der mild-aromatische ÖMA Günztaler Bergkäse wird nach einem alten Traditionsrezept aus Naturland-Heumilch handwerklich gekäst. Seine feine Konsistenz und seinen delikaten Geschmack verdankt er der Allgäuer Milch von kräuterreichen Wiesen sowie der sorgfältigen und gewissenhaften Pflege während der Reifezeit.
    Zutaten: KUHMILCH*, Speisesalz, Milchsäurekulturen, Kälberlab

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.