Guten Morgen Tee Beutel, Sonnentor 18 Btl

      Guten Morgen, Sonnenschein! Mit diesem Tee wird es unter Garantie einer. Sein intensives, minziges Aroma erfrischt dich schon in der Früh und bringt dich für die Herausforderungen des Tages in Schwung. Der Tee passt außerdem wunderbar zu Spinat, Mangold und Desserts und eignet sich hervorragend als Digestif. Fang den Wurm! Zutaten (100% bio): Brombeerblätter, Pfefferminze, Erdbeerblätter, Ringelblumen, Kornblumen

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.