Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Haargummi degree schwarz 3er

Haargummi degree schwarz 3er

hergestellt von Degree Clothing GmbH
im Sortiment von Herzstück Diedorf

  • 5,00 €/1Stück

Der weltweit erste faire und nachhaltige Haargummi – jetzt noch besser! Aufgrund des neuen Strickverfahrens ist der Haargummi 3x dehnbarer und hält perfekt bei jedem Haartypen. Der Haargummi ist besonders schonend zu den Haaren, da er keinen Metallverschluss hat. Er besteht zum Großteil aus Bio-Baumwolle und wird im Staatlichen Textilmuseum in Augsburg auf modifizierten Strickmaschinen gestrickt. Mit Liebe wird er schließlich in den Schäfflerbach Werkstätten zugeschnitten und verpackt. 88% Bio-Baumwolle, kbA – 12% Elasthan, 3x dehnbarer (perfekt bei jedem Haartypen), ohne Nahtstelle, Vegan, PETA zertifiziert, made in Augsburg. Farbe schwarz. 3 Stück.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Herzstück Diedorf

Dieses Produkt bei anderen Betrieben