Haargummi degree schwarz 3er

    Der weltweit erste faire und nachhaltige Haargummi – jetzt noch besser! Aufgrund des neuen Strickverfahrens ist der Haargummi 3x dehnbarer und hält perfekt bei jedem Haartypen. Der Haargummi ist besonders schonend zu den Haaren, da er keinen Metallverschluss hat. Er besteht zum Großteil aus Bio-Baumwolle und wird im Staatlichen Textilmuseum in Augsburg auf modifizierten Strickmaschinen gestrickt. Mit Liebe wird er schließlich in den Schäfflerbach Werkstätten zugeschnitten und verpackt. 88% Bio-Baumwolle, kbA – 12% Elasthan, 3x dehnbarer (perfekt bei jedem Haartypen), ohne Nahtstelle, Vegan, PETA zertifiziert, made in Augsburg. Farbe schwarz. 3 Stück.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.