Käferbohnen lose

    Österreich. Die Steirische Käferbohne aus kontrolliert biologischem Anbau. Der Geschmack ist himmlisch und die Herkunft streng geschützt. Das Highlight der Steirischen Küche zeichnet sich durch seinen nussig-maroniartigen Geschmack aus und ist sowohl für pikante als auch für süße Speisen wunderbar geeignet. Sie ist besonders groß und schwarz-violett gescheckt. Vor dem Verzehr müssen die Bohnen eingeweicht und gekocht werden.
    Kann die meist chinesichen Kidneybohnen in vielen Rezepten ersetzen.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.