Kalamata Oliven, schwarz mit Stein lose, bio-verde

    Die schwarzen Kalamata-Oliven mit Stein eignen sich hervorragend für Antipastiplatten oder in Salate. Auch können sie zum Verfeinern von mediterranen Gerichten verwendet werden. Bei der Verarbeitung und Veredelung im bayerischen Eresing wird auf Pasteurisieren und Sterilisieren verzichtet. Diese Kaltverarbeitung führt dazu, dass der natürliche und intensive Geschmack der Olive und der Gehalt an gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen, wie Vitaminen erhalten bleibt. Zutaten: Kalamata-Oliven* (69%), Sonnenblumenöl*,Olivenöl*, Meersalz, Kräuter* (1% - Petersilie*, Basilikum*, Rosmarin*, Thymian*, Oregano*). * = Zutaten aus ökol. Landbau

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.