Kamillenblüten Tee, Sonnentor 50g

    Das süßliche Blümlein ist in seiner Anwendung besonders vielseitig und wird nicht nur von Großmüttern als Tausendsassa eingesetzt. Mit Honig und Zitrone genossen, ist Kamillentee ein Klassiker in der kalten Jahreszeit. Dass die Kamille auch als Kraut der (Mutter-)Liebe bekannt ist, hat seine Gründe. Die Sonnenpflanze ist ein Universalkräutlein mit vielen wunderbaren Eigenschaften, die vor allem Mütter und Großmütter ihren Liebsten gerne angedeihen lassen.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.