Kokosfett mild gedämpft BioPlanete 400ml

BIO PLANÈTE Kokosfett mild wird schonend mit Wasserdampf behandelt und überzeugt durch seine Geschmacksneutralität und Geruchlosigkeit. Das bekömmliche Öl ist aufgrund seiner Hitzebeständigkeit (bis 190° C) und vielfältigen Anwendbarkeit hervorragend geeignet zum Backen, scharfen Anbraten und Frittieren sowie als Butterersatz, für Brotaufstriche und Süßspeisen. In der Kosmetik kann es z. B. zur Seifenherstellung genutzt werden.

ZutatenMehrWo

Zutaten

Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.