Kräuter der Provence, Sonnentor 25g

    Mit dieser Würzmischung geht das so einfach wie schnell. Aromatische Kräuter mit edlen Lavendelblüten verfeinert sorgen für den typischen Geschmack, der herrlich Lamm, Fisch, Gemüse und Quiche verfeinert. Damit das Gewürz für genussvolle Urlaubsmomente sorgen kann, sollte es eher am Ende des Garvorgangs hinzugefügt werden. So geht das mediterrane Aroma nicht verloren. Zutaten: Thymian bio , Oregano (Origanum vulgare ssp. hirtum) bio , Basilikum bio , Rosmarin bio , Lavendel bio. Verpackung: Pappe und Zellglas

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.