Kräutersalz Frühling im Glas 50 g

    „Der Frühling im Glas“ erhält seine besondere Note durch die Gundelrebe, die auch zu den sogenannten keltischen Kräutern zählt. Würze geben der Bärlauch, Liebstöckel und die Brennnessel. Abgerundet durch Pimpinelle und eine Spur Sauerampfer. Frühling pur! Passt zu Gemüse, an Quark oder Salatsaucen. Ihrer Fantasie sind für die Verwendung keine Grenzen gesetzt. Mit praktischem Streuer im Deckel. Zutaten: Steinsalz naturbelassen, Gundelrebe, Liebstöckel, Brennessel, Pimpinelle (Wiesenknopf), Bärlauch, Sauerampfer

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.