Lammsbräu Radler 0,33l

    Die goldgelbe, glänzende Farbe mit der schneeweißen Schaumkrone lässt einem schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammenlaufen. Fein abgemischt mit Bio-Vollbier und Bio-Zitronenlimonade entfaltet es ein zitronig-fruchtiges Aroma, ganz zart untermalt von der hopfigen Biernote. Erfrischend und spritzig und trotzdem ein vollmundiges, bieriges Getränk. Alkoholgehalt 2,5%. Zutaten: 50% Vollbier (Natürliches Mineralwasser, Gerstenmalz, Hopfen) 50% Zitronenlimonade (Natürliches Mineralwasser, Zucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitrusextrakt)

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.