Leinsamen lose

    Allgemeines: Die kleinen, glänzenden Samen der Leinpflanze sind sehr beliebt und vielseitig verwendbar. Hoher Ballaststoffgehalt / Proteinquelle. Verwendung: 'Braune Leinsaat hat einen nussigen Geschmack und eignet sich wunderbar als Backzutat für Brot und Brötchen, als Zugabe im selbst gemischten Müsli oder Porridge sowie zum Verfeinern von vegetarischen Gerichten. Lagerhinweis:
    Kühl, trocken und dunkel lagern! Anbau: Polen

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.