Lindenblüten Tee, Sonnentor 35g

    Kaum ein Schlückchen von ihm getrunken, breitet sich selbst bei größtem Frösteln angenehme Wärme in deinem Innersten aus. Der Tee schmeckt herrlich süß und blumig und eignet sich wunderbar als Begleiter zu feinen Desserts. Wusstest du das der Lindenbaum früher als Liebesbaum bezeichnet und auch heute wird noch so mancher Liebesschwur in seinen Stamm geritzt. Vielerorts wurde unter der Dorflinde aber auch gerichtet, weswegen er als Gerichtsbaum bekannt ist.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.