Lupinen Mehl Strausser Hof 1kg

    Süßlupinenmehl vom Strausser-Hof in Döpshofen ist die ideale Alternative für Sojamehl und eignet sich hervorragend als Beigabe in Backwaren. Genauso kann es in Müsli oder Smoothies u.ä. Anwendung finden. Es ist proteinreich, nussig im Geschmack und glutenfrei. Bei Backwaren sollten nicht mehr als 10-15 % des Mehls durch Lupinenmehl ersetzt werden, da ihm die natürlichen Bindeeigenschaften von Getreidemehlen fehlen (Gluten). Es sollte kühl und trocken gelagert werden. 1kg im Papierbeutel mit Zellglasfenster

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.