Muskatnuss, Sonnentor 25g

      Keine Nuss und nicht zum Knacken. Ihr Name ist irreführend, denn die Muskatnuss ist eigentlich der Samenkern pfirsichähnlicher tropischer Früchte. Deshalb wird sie auch nicht geknackt sondern gerieben. Über Kartoffeln, Flammkuchen und Kürbissuppen zum Beispiel. Und am besten frisch, denn ihr harziges Aroma ist flüchtig. Reibereien erwünscht! Verpackung: Pappe und Zellglas

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.